Auftragsbeschreibung:
Organisation von und aktive Teilnahme an Recruiting-Veranstaltungen (Messen, etc.). Mitarbeit bei HR-Projekten und Personalentwicklungsmaßnahmen.
Lesen Sie die folgenden Informationen:
Erforderliche Eigenschaften:
* Freundlichkeit
* Anpassungsfähigkeit
* Kommunikation
* Initiative
* Neugier
* Flexibilität
* Wettbewerbsfähigkeit
* Agilität
Informationen zu Lebensläufen:
Um sich auf diese Position zu bewerben, erstellen Sie einen hochwertigen Lebenslauf. Unten finden Sie einige Tipps, um einen ausgezeichneten Lebenslauf zu erstellen.
Gehen Sie direkt zum Punkt. Dies ist ein grundlegender Tipp, der von den Kandidaten jedoch häufig übersehen wird; den Lehrplaninhalt nach Themen aufteilen; von den Regeln abweichende Formatierungen vermeiden; einfache Sprache verwenden, aber angemessen; Gehaltsforderungen vermeiden; sorgfältig überprüfen; ehrlich sein!
Informationen zu Ihrem Lebenslauf:
Bitte beachten Sie die Seite zur Stellenregistrierung, wie der Lebenslauf gesendet wird.
#J-18808-Ljbffr