TELEFONISCHE KUNDENBETREUUNG IN EINER BANK (M/W/D)
APPLY
Homeoffice
Gute Anbindung
Weiterentwicklung
Unser Kunde ist eine führende Bank mit einem globalen Netzwerk und einem starken Fokus auf Kundenzufriedenheit. Unser Auftraggeber sucht telefonische Serviceberater (m/w/d) für Voll-oder Teilzeit (20-40h), die sich für eine Karriere in der Finanzbranche interessieren und leidenschaftlich für die Bedürfnisse der Kunden und Kundinnen einsetzen.
IHRE AUFGABEN
* Entgegennahme eingehender Anrufe von Bankkunden und professionelle Beantwortung von Anfragen zu Produkten, Konten, Transaktionen und weiteren Dienstleistungen
* Identifikation der individuellen Kundenbedürfnisse und Entwicklung passender Lösungen
* Bearbeitung von Kundenanliegen und Reklamationen gemäß interner Richtlinien und Vorgaben
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundliche, kompetente und lösungsorientierte Kommunikation
* Dokumentation der Kundeninteraktionen und Pflege der Kundendatenbank
IHR PROFIL
* Abgeschlossene Ausbildung (Matura von Vorteil)
* Erfahrung im telefonischen Kundenservice oder in der Beratung ist ein Plus
* Ausgeprägte Kundenorientierung, Service- und Verkaufsaffinität
* Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit
* Hohes Maß an Motivation und Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vortei
* Sicherer Umgang mit gängigen IT-Anwendungen (insbesondere MS Office)
* Student:inne