Ihre RolleWir suchen eine Person, die sich auf die Verwaltung von Räumlichkeiten spezialisiert hat. Diese Rolle bietet die Möglichkeit, aktiv mitzuarbeiten und zu gestalten.AufgabenbereicheRaumverwaltung: Sie werden für die Vorbereitung und Nachbereitung der Besprechungsräume verantwortlich sein.Koordination: Dabei handelt es sich um die Kontrolle des Inventars sowie das Anbieten von Lösungen bei Mängeln.Allrounder: In dieser Position übernehmen Sie mehrere Aufgaben wie Dokumentationen, Einkäufe und technische Unterstützung.VoraussetzungenAusbildung: Eine abgeschlossene Schul- und Berufsausbildung ist erforderlich.Erfahrung: Idealerweise haben Sie Erfahrungen in einem ähnlichen Bereich sammeln können (z.B. Handwerk, Hausmeister, Haustechnik, Gebäudemanagement).Schulungssysteme: Gute Kenntnisse in PC- und MS-Office Systemen sind notwendig.Umfangreiche KommunikationsfähigkeitIhr Job-ErlebnisTeamarbeit: Wir sind ein Teamplayer, wertschätzend im Umgang und abteilungsübergreifend gut vernetzt.Flexibilität: Bei Urlaub und Gleitzeit richten Sie diese selbstständig an.Weiterbildung: Unsere moderne Arbeitswelt ermöglicht Ihnen die Möglichkeiten, sich weiterzubilden. Zusätzliche Benefits: Es gibt Rabatte für Mitarbeiter, vergünstigte Versicherungen und gesundheitsfördernde Maßnahmen.