Beschreibung: ">Als Sicherheits- und Systemadministrator sind Sie für die störungsfreie Betriebsbereitschaft von IT-Systemen und Anwendungen im 2nd-Level-Support verantwortlich. ">Die folgenden Aufgaben gehören zu Ihren Pflichten: Betreuung des Ticketsystems, einschließlich Unterstützung des 2nd / 3rd Level Support. Verantwortung für Rollouts von Softwarelösungen, einschließlich Installation und Konfiguration. Betreuung und Verwaltung von Windows Server- und Clientsystemen sowie Unterstützung bei der Fehlerdiagnose und -behebung. Administration aller Hardwarekomponenten. Erstellung und Pflege von Dokumentationen und Reportings zu Support-Prozessen und Systemänderungen. ">Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium/HTL oder eine Ausbildung im IT-Bereich. Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support oder in der Systemadministration, Kenntnisse in AD, Exchange und Windows sind von Vorteil. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. ">Vorteile: Flexible Arbeitszeiten und eine Gleitzeitregelung. Individuelle Karriereförderung durch ein breites Fort- und Weiterbildungsangebot. Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze auf einem sehr modernen Bürogelände. Tatkräftige Unterstützung durch ein dynamisches Team. Kulinarische Versorgung mit vergünstigten Speisen in der hauseigenen Kantine.