Als führender Market Strategie Manager entwickeln Sie maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden und sichern so deren langfristige Zufriedenheit.Im direkten Austausch mit internen und externen Stakeholdern bleiben wir konstant auf dem neuesten Stand der Markt- und Technikentwicklung.Aufgaben:Internationale Kundenkontakte und -beziehungen pflegen und stetig verbessernMittelbare Abstimmung von Markt- und Kundenbedürfnissen sowie Umsetzung in technische Lösungen/ wirtschaftliche ServiceangeboteKundenorientierte Servicekonzepte und -angebote in englischer Sprache erstellen und durchführenMarkttrends beobachten, analysieren und strategische Maßnahmen zur Weiterentwicklung unserer Customer Services ableitenAnforderungsprofil:Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit hohem Verständnis für technologische AspekteErfahrung im Berufsleben mit Schwerpunkt auf Kundenorientierung und ServiceSehr gute MS Office-Erforderlichkeit; SAP- und CRM-Kenntnisse sind wünschenswertDeutsch- und Englischkenntnisse auf höchstem Niveau; eigenständige Arbeitsweise ist unerlässlichReisebereitschaft mit bis zu 15%