Der Qualitatsbereich der Lebensmittelindustrie und des Lebensmittelhandels ist ein bekanntes Umfeld fur Sie. Freuen Sie sich auf eine gestaltende Rolle in einem dynamischen Bereich, in dem Sie Ihre Fuhrungsqualitaten voll einbringen konnen! Ihre Hauptaufgaben umfassen: * die Leitung unseres Service Teams * Gewahrleistung exzellenter Kundenzufriedenheit * enge Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fachabteilungen * Fuhrung der Kundenkommunikation, Betreuung von Key Accounts * Gestaltung von Angeboten, Ausschreibungen, Analyse und Reporting Sie bringen mit: * leitende Erfahrung in der Lebensmittelbranche; bei einem Hersteller, Handler oder Labor * umfangreiche, mehrjahrige Erfahrung entweder im Bereich Quality oder im Bereich Vertriebsinnendienst * Erfolge in Fuhrung von Teams und Projekten * hohe Kunden und Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstarke und Professionalitat * Eigeninit