MIDES leistet mit innovativen Technologien und Ansätzen einen wesentlichen Beitrag zur medizinischen Versorgungssicherheit und Nachhaltigkeit in der Medizintechnik. Dieses Kundenversprechen können wir nur gemeinsam als starkes Team erfüllen. Kreative Ideen, neue Ansätze und laufende Weiterentwicklung stehen bei uns an oberster Stelle. Denn: wenn MIDES wächst, dann wachsen auch die MIDES-MitarbeiterInnen - und umgekehrt. Eine Win-Win-Situation Gemeinsam wollen wir neue Lösungen finden und so die Medizin in Zukunft nicht nur optimierter, sondern auch nachhaltiger gestalten. Werden Sie Teil unseres stark wachsenden Teams Wir bauen unser eigenes Call-Center auf und bieten ab sofort eine spannende Position als Call Center Agent Outbound. Call Center Agent Outbound (all genders) in Teilzeit bis 25 Std./Woche mit Homeoffice Möglichkeit Aufgaben * Telefonische Neukundenakquise sowie Telefonische Bestandskundenbetreuung * Outbound im Bereich Terminvereinbarungen, Terminkoordination, Angebotsnachverfolgung und After Sales Service * Dokumentation der Aktivitäten im CRM System * Administrative Unterstützung bei der Vertriebskoordination Womit Sie uns überzeugen: * Freundliche und kommunikative Persönlichkeit mit angenehmer Telefonstimme * Freude am Telefonieren * Technisches Verständnis bzw. Interesse an technischen Produkten und Lösungen * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift * Französisch- und/oder Italienischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil * Mehrjährige nachweisbare Erfahrung und Erfolg in der telefonischen Kundenakquise * Sicherer Umgang mit CRM-Software und Erfahrung in der Pflege und Verwaltung von Kundendaten * Proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise Damit überzeugen wir: * Langfristige Direktanstellung in einem zukunftssicheren und innovativen Unternehmen in der Medizintechnik * Sie repräsentieren Produkte und Dienstleistungen mit Qualität und Nachhaltigkeit * Umfangreiche Einarbeitung * Zusätzliche Urlaubstage bei längerer Betriebszugehörigkeit * Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege * Chancen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung * Flexibles Arbeitszeitmodell mit Homeoffice-Möglichkeit * Kostenlose Parkplätze, Zuschuss zum Öffi-Ticket, Firmenevents Gehalt Ein Bruttojahresgehalt ab EUR 39.000,00 auf Vollzeitbasis ist vorgesehen. Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Ihrer individuellen Qualifikation und Berufserfahrung. Überstunden Anfallende Überstunden werden teilweise in Form von Zeitausgleich abgegolten und teilweise ausbezahlt. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf und Motivationsschreiben. Über den Job Anstellungsart Teilzeit (Festanstellung) Gehalt ab 39.000 EUR jährlich Positionsebene Berufserfahrung Arbeitsmodell Hybrid Dienstort Graz Berufsfelder Verkauf, Kundenbetreuung Offene Stellen 1 Stelle offen für diese Position Über das Unternehmen Arbeitgeber MIDES Healthcare Technology GmbH Mitarbeiter*innenanzahl 51 - 100 Mitarbeiter*innen Standorte Graz Detaillierte Angaben zur Stelle Teilzeit (Festanstellung) * 15 - 25 Stunden Dienstort * Graz Erforderliche Kenntnisse * Kundenservice * Verkaufstechniken * Telefonakquise * Produktwissen * Zeitmanagement Nice-To-Have Kenntnisse * Kommunikationssysteme * CRM Kenntnisse Erforderliche Sprachen * Deutsch C1 * Englisch B2 Nice-to-have Sprachen * Französisch B2 * Italienisch B2 Benefits * Parkplatzkostenlose Parkplätze direkt am Firmenstandort * VerkehrsmittelzuschussZuschuss zum Öffi-Ticket und Fahrtkostenzuschuss * Team-EventsFirmenevents, Businesslauf, Grillfeier, Weihnachtsfeier * PersonalgeschenkeGeschenk zum Geburtstag * Aus- und WeiterbildungKostenübernahme / Kostenzuschuss zur Weiterbildung * Flexible ArbeitszeitenGleitzeit * FitnessangeboteBürolaufband Alle Infos zur Bewerbung Gewünschte Bewerbungsunterlagen: * Lebenslauf * Motivationsschreiben Ansprechperson Mag. Birgit Herbst-RuthoferHead of Human Resources Management+43 316 426500 56