Ihre Aufgaben
1. Eigenverantwortliche Erstellung, Koordination und Abwicklung von öffentlichen Ausschreibungen gemäß den gesetzlichen Vorgaben
2. Identifikation, Analyse, Prüfung und Ausarbeitung von Ausschreibungsunterlagen
3. Kommunikation und Verhandlung mit Lieferanten sowie Sicherstellung einer rechtssicheren Dokumentation
4. Laufende Überwachung von Fristen und Sicherstellung der Einhaltung der Vergaberichtlinien
Ihre Qualifikationen
5. Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Vergabemanagement, Einkauf oder in einer juristischen Position mit Bezug zu öffentlichen Ausschreibungen
6. Teamorientiert, motivierte, strukturierte Arbeitsweise sowie ein eigenverantwortlicher Arbeitsstil
7. Schnelle Auffassungsgabe: Sie erkennen komplexe Zusammenhänge und setzen diese effizient um
8. Sie überzeugen durch klare und verbindliche Kommunikation – sowohl intern als auch mit externen Partnern und verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
9. Von Vorteil wäre Erfahrung in der Durchführung von öffentlichen Ausschreibungen und Kenntnisse aus dem Vergaberecht, bzw. der Umgang mit E-Vergabeplattformen
Das Angebot
10. Dotierung: Das Bruttojahresgehalt für Vollzeit liegt bei ca. € 42.000. Ihr tatsächliches Gehalt wird in einem persönlichen Gespräch, mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und beruflicher Erfahrung, festgelegt
11. Wir bieten eine verantwortungsvolle Vollzeit Position mit Home-Office-Anteil, eine intensive Einarbeitung und fortlaufende Weiterbildungsmöglichkeiten
12. Es empfängt Sie ein dynamisches und kollegiales Team. Mitarbeiterevents und Benefits der unterschiedlichsten Art sorgen für ein entspanntes Arbeitsklima