STAHLGRUBER Österreich ist mit 20 Verkaufshäusern und rund 650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern führender Handelspartner für Kraftfahrzeugzubehör, Ersatzteile und Werkstatteinrichtung.
Für unser Verkaufshaus in Wien-Nord, suchen wir ab sofort einen
Sachbearbeiter/in Büro & Kassa (m/w/d)
Aufgabengebiet
* Erfassung und Abschluss von Bar-/Zielrechnungen und Lieferscheinen
* Abwicklung von Kassavorgängen (Bar und EC-Cash) sowie Tages- und Kassenabschlüssen
* Nachbearbeitung von Tourenabrechnungen und Auftragsabschlüssen
* Erstellung von Gutschriften, MwSt-Rückerstattungen (Export) und Bestandsumbuchungen
* Terminkoordination, allgemeine Büroorganisation und Schriftverkehr
* Verwaltung der Zeitwirtschaft, Urlaubsplanung und Unterstützung bei Reisekostenabrechnungen
* Erstellung von Statistiken und Listen, Verwaltung von Büromaterial
* Zusammenarbeit mit zentralen Abteilungen (z.B. Mahnwesen, Neukundenanlage, Forderungsmanagement)
* Unterstützung bei der Organisation von Tagungen, Schulungen und Veranstaltungen
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Büro- oder Kassenbereich von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit Kassensoftware
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Unser Angebot
* Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen
* Selbstständiges Arbeiten mit modernen Kommunikationsmitteln
* Kurze Entscheidungswege
* Leistungsgerechte Bezahlung von mindestens EUR 30.730,-- brutto/Jahr auf Basis einer Vollbeschäftigung
* Partner-Netzwerk für günstigen Einkauf
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf per smart bewerben