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Dein Alltag alsSupport Champion bei pidas:
 * Du nimmstIT-Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünscheunserer User*innen entgegen
 * Leistesttelefonischen und schriftlichen Support- freundlich, lösungsorientiert und mit einem Lächeln in der Stimme
 * Agierst alsSchnittstelle zwischen dem 1st und 2nd Level Support
 * Erstellst und bearbeitestkomplexe Trouble-Tickets- strukturiert, genau und mit Liebe zum Detail
 * Hältst unsereWissensdatenbankstets auf dem neuesten Stand
 * Begleitest neue Kolleg*innenbeim Onboarding und teilst dein Wissen im Team
 * Bringst eigene Ideen ein, wie Prozesse oder Abläufe noch besser werden können
Mit diesem Profil überzeugst du uns:
 * Eineabgeschlossene IT-Ausbildung(z. B. IT-/EDV-Lehre, HTL oder Fachschule) oderErfahrung im IT-Support / Customer Care
 * Quereinsteiger*innen mit IT-Affinitätsindherzlichwillkommen
 * Gute Kenntnisseder Microsoft-Betriebssysteme, MS Office & Peripheriegeräte
 * IdealerweiseKnow-how im Bereich Netzwerke und Active Directory
 * Deutsch C1 & Englisch B2- du kommunizierst klar und sicher
 * Freude daran,Menschen zu helfen und gemeinsam Lösungen zu finden
Skills
 * Interne Champions Academy - lerne alles, was du für deine Rolle brauchst
 * Internationales Umfeld
 * Sicherer Arbeitsplatz & Homeoffice-Option nach Einarbeitung
 * Parkplätze & Öffi-Ticket wird zu 50% gefördert!
 * Regelmäßige
 Events und ein Team, das dich und deine Erfolge feiert
 * Interne Entwicklungs-möglichkeiten - wachse mit uns
Für diese Position mit Entwicklungspotenzial bieten wir dir ein kollektivvertragliches Monatsbruttogehalt auf Vollzeitbasis von € 2.473,- brutto. Eine von Qualifikation bzw. Erfahrung abhängige Überzahlung ist möglich.
Komm in unser Team und begeistere uns mit deiner serviceorientierten Persönlichkeit!
Deine Ansprechpartnerin
Teresa Hohenberger
Recruiting Specialist
#J-18808-Ljbffr