Teamassistent im VertriebMöchten Sie erste Erfahrungen in der Absatzförderung sammeln und zum wirtschaftlichen Erfolg des Vertriebs-Teams beitragen? Dann sollten Sie sich für diese Herausforderung entscheiden.Das Unternehmen ist ein führender Hersteller von Haupt- und Steuerschaltgeräten. In der Teamassistenzrolle unterstützen Sie das Vertriebs-Team im Kundenservice, der Auftrags- und Bestellungsbearbeitung sowie innerhalb weiterer Aufgaben, die anfallen. Eine umfassende Einschulung über 6 Monate ermöglicht es Ihnen, alle Produkte und Software-Pakete kennenzulernen und sich nötige Fähigkeiten anzueignen, um zum Erfolg der Abteilung beitragen zu können.AufgabenKundenservice im B2B-Bereich für Aufträge und BestellungenBerichtsverfassung für die Vertriebsabteilung und Erstellung NachhaltigkeitsberichteSupport des Vertriebs-Teams in verschiedenen Aufgaben, die anfallenVoraussetzungenSchulabschluss auf Maturaniveau oder abgeschlossene Lehre im kaufmännischen Bereich mit BerufserfahrungGerne im Kundenservice tätig und genaue Arbeitsweise, da regelmäßig Bestellungen, Aufträge und Infos im SAP-System erfassen werdenFähigkeit, auf Englisch mit Kunden schriftlich und mündlich zu kommunizierenBenefits