 
        
        Das Chenot Palace Weggis ist das neue Health Wellness Retreat in der Schweiz und zugleich das Flaggschiff der weltweit tätigen Chenot (HC International AG). Seit fast 50 Jahren hat sich das Unternehmen auf die Bereiche Gesundheit, Wellness und Luxushotels spezialisiert. Der Kernansatz unserer Health Wellness basiert auf der Anwendung der berühmten Chenot-Methode, die in Synergie mit der Chenot-Diät Körper und Geist zur Entgiftung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte anregt.
Anstellungsart: Vollzeit
 * Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufs während der Nacht
 * Verantwortlich für die professionelle Bearbeitung sowie persönliche Betreuung der Wünsche unserer internationalen Gäste während der Nacht
 * Durchführung und Vorbereitung des Tagesabschlusses
 * Entgegennahme und Überprüfung der F&B-Abrechnungen und gegebenenfalls Korrektur
 * Erstellung aller notwendigen Statistiken für die Buchhaltung
 * Überprüfung der Gästeabrechnungen und gegebenenfalls Korrektur
 * Regelmässige Sicherheitsrundgänge
 * Verantwortlich für die Aufgaben der Nachtschicht
 * Entgegennahme von Beschwerden und deren professionelle Bearbeitung
 * Vorbereitung der Rezeption für den nächsten Tag
 * Erste Berufserfahrungen am Front Office als Night Auditor in der Luxushotellerie
 * Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen (insbesondere Deutsch // Russisch, Italienisch oder Französisch) wären von Vorteil
 * Idealerweise Kenntnisse der Hotelsoftware "Protel" oder "Protel Air"
 * Strukturierte, organisierte Arbeitsweise
 * Liebe zum Detail: korrekte und sorgfältige Arbeitsweise
 * Teamplayer mit positiver Ausstrahlung: Sie helfen Ihren Kollegen und bringen sich proaktiv ein
 * Belastbarkeit: Sie behalten auch in stressigen Situationen den Überblick und sind bereit, spät abends und nachts zu arbeiten
Wir bieten Ihnen eine neue Herausforderung in einem international tätigen Unternehmen mit kontinuierlichem Wachstum. Der Fokus liegt auf Gesundheit, Wohlbefinden und einem luxuriösen Ambiente für unsere Gäste. Sie können den Unternehmenserfolg entscheidend mitprägen und einen aktiven Beitrag zum Aufbau einer weltweiten Marke leisten. Sie profitieren von persönlicher und beruflicher Entwicklung sowie von verschiedenen Leistungen wie Vergünstigungen beim touristischen Freizeitangebot und weiteren Benefits.
JBRP2_AT