Mitarbeiter:in Facility Management/Haustechnik (w/m/d)
Du willst dich gemeinsam im Team um das Facility Management unserer Standorte kümmern, so für die Außenwirkung der Fabasoft Gruppe mitverantwortlich sein und dafür sorgen, dass alles reibungslos läuft? Du packst gerne mit an, magst es deine Fähigkeiten und dein Wissen stetig zu erweitern und schätzt den ständigen Kontakt zu verschiedenen Menschen, wie Kolleg:innen, Lieferant:innen und Handwerker:innen? Dann bist du bei uns richtig!
Wir suchen Unterstützung für unsere Abteilung Facility Management.
Wer sind wir?
Fabasoft ist ein führender Anbieter innovativer Softwareprodukte, die Unternehmen stärken und deren digitale Transformation vorantreiben. Unser Erfolg basiert auf einem ambitionierten Team, das mit Leidenschaft neue Massstäbe setzt, stets Exzellenz anstrebt und Verantwortung für nachhaltiges Wachstum übernimmt. Wir bieten ein inspirierendes Umfeld, in dem deine Ideen zählen und du aktiv zur Unternehmensstrategie beitragen kannst.
So sieht dein neuer Job aus:
Du übernimmst die administrative Betreuung der gebäudetechnischen Anlagen aller Fabasoft Niederlassungen.
Du organisierst und begleitest technische Überprüfungen und Wartungen.
Du koordinierst externe Dienstleistungen und wickelst kleinere bis mittelgroße Projekte eigenverantwortlich von der Planung über die Ausschreibung bis zur Umsetzung ab.
Du führst organisatorische und administrative Tätigkeiten (z. B. Dokumentationen, Bestellwesen) professionell durch.
Gemeinsam im Team erarbeitest du technische Standards für unsere Offices und setzt diese um (z. B. betrieblicher Brandschutz, Zutrittssysteme, Ausstattungen).
So stellen wir uns dich vor:
Du verfügst über eine abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Elektrotechnik, HKLS, Gebäudetechnik)
Du bringst Erfahrung in der selbstständigen Abwicklung von Projekten im technischen oder infrastrukturellen Facility Management mit.
Du besitzt ein betriebswirtschaftliches Verständnis und gute EDV-Anwenderkenntnisse.
Zu deinen Stärken zählen eine gute Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative und die Fähigkeit den Überblick zu behalten.
Deine freundliche und kommunikative Persönlichkeit wird begleitet durch deine Hands-on Mentalität.
Du hast sehr gute Deutschkenntnisse, einen Führerschein der Klasse B, sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Eigeninitiative.
Vor Vorteil: eine Ausbildung zur:zum Brandschutzbeauftragten
We really care for experts – und das zeigen wir mit
einer erstklassigen Verpflegung (Frühstück, Kaffee, Getränke, Obst uvm.) und tierisch guten Teamevents
einem inspirierenden Arbeitsumfeld mit modernstem Bürostandard
einem stressfreien, nachhaltigen Arbeitsweg (großzügige Unterstützung des Klimatickets und anderer Jahres-Netzkarten, kostenloses eShuttle vom Bahnhof zum HQ und retour)
einer flexiblen Arbeitszeitregelung mit Gleitzeit
einer sorgenfreien Work-Family-Balance (hochwertige Kinder- und Sommerbetreuung in FABIs Kindernest im Linzer Headquarter)
einem überdurchschnittlichen Gehalt (mind. EUR 3.400,- Bruttomonatsgehalt auf Basis 38,5 Wochenstunden, abhängig von deiner Erfahrung und Qualifikation)
Wir gestalten Geschäftsprozesse in einer digitalen Welt – so auch unseren Bewerbungsprozess. Deshalb akzeptieren wir ausschließlich Bewerbungen, die über das Formular auf unserer Website kommen.
Wir leben Offenheit und Gleichbehandlung, daher wünschen wir uns ausdrücklich Bewerbungen aus allen Altersgruppen, unabhängig von Geschlecht, Behinderungen, Herkunft, sozialem und ethnischem Hintergrund, Religion, Weltanschauung oder sexueller Identität.
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