Wir suchen eine vielseitige Persönlichkeit, die sich in einem starken Team einbringen möchte. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von persönlichem Entfaltungsfreiraum und Füreinander.
Aufgaben
* Allgemeine Assistenzagenden (z.B. Terminkoordination, Büroorganisation, Korrespondenz, Dokumentenverwaltung)
* Unterstützung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Aufgabenstellungen
* Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
* Erstellen von Listen sowie Führen von Statistiken
* Schnittstelle zu internen Abteilungen
Voraussetzungen
* Kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK-Abschluss)
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsbereich wünschenswert
* Verlässliche und genaue Arbeitsweise
* Kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit
Benefits
* Sicherer Arbeitsplatz in einer erfolgreichen österreichischen Bauunternehmen
* Karrierechancen und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitsgestaltung durch Gleitzeit und Home-Office
* Angbote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements
* Einzigartige Unternehmenskultur basierend auf Vertrauen, Wertschätzung und Respekt
* Weitere Benefits unter www.leyrer-graf.at/karriere/benefits/benefits-angestellte