Wir suchen aktuell als Karenzvertretung einen Mitarbeiter (w/m/d) für die interne Projektabwicklung. Werde Teil eines international agierenden Unternehmens am Standort Weiz.
Ihre Aufgaben
1. Eigenverantwortliche Abwicklung hausinterner Projekte im ERP-System, inklusive Anlage, Pflege und Verwaltung von Materialstammdaten
2. Disposition projektbezogener Materialien unter Berücksichtigung von Zeit- und Ressourcenplanung
3. Initiierung, Steuerung und Überwachung des gesamten Beschaffungsprozesses für externe Lieferungen
4. Koordination und Kontrolle der Fertigung in enger Zusammenarbeit mit der internen Fertigungslogistik
5. Enge Abstimmung mit Projektleitern sowie Schnittstellenkoordination mit allen beteiligten Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Projektablaufs
Ihr Profil
6. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Schwerpunkt Elektrotechnik oder Maschinenbau
7. Gute MS Office und SAP-Kenntnisse
8. Ausgezeichnete Deutsch und gute Englischkenntnisse
9. Reisebereitschaft (10%)
10. Selbstständige Arbeitsweise
11. Teamplayer
Wir bieten
12. Mitarbeit in einem globalen Unternehmen
13. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
14. Eigenverantwortliches Arbeiten
15. Unterschiedliche Mitarbeiterermäßigungen
16. Mitarbeiterparkplätze und gute öffentliche Erreichbarkeit
17. Marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung ab EUR 2.837,05 brutto monatlich
Diese Stelle hat Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für die Stelle als Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich interne Projektorganisation!