Aufgaben und Herausforderungen
Als Einkaufsmanager müssen Sie ein vielseitiges Aufgabenspektrum bewältigen. Dazu gehören die Gestaltung und Steuerung des Sortiments, die Recherche und Marktbeobachtung, die Kommunikation mit Industriepartnern und die Führung eines Sortimentsteams.
Kompetenzen und Qualifikationen
* Erfahrung in einer gleichwertigen Position
* Ganzheitliche analytische Denkweise und gutes wirtschaftliches Verständnis
* Verhandlungsgeschick, Zahlenaffinität und Projektmanagementerfahrung
Ihr Job-Erlebnis
* Flache Hierarchien mit großem Handlungsspielraum
* Netzwerkartige Strukturen mit fachbereichsübergreifenden Verantwortungen
* Flexibilität:
Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit und Homeoffice bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Arbeit auf Ihre Weise zu gestalten.
Das Gehalt richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung ab € 6.737,- brutto auf Vollzeitbasis.