ÜBER UNS
Die Mitarbeiter:innen von Raiffeisen Wartberg an der Krems leisten einen wertvollen Beitrag für Unternehmen und Kund:innen. Wir freuen uns auf Sie, wenn Sie unsere Leidenschaft - finanzieller Wegbegleiter der Menschen in der Region zu sein - teilen und in einem verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgabengebiet bei einem sicheren Arbeitgeber durchstarten wollen.
IHRE AUFGABEN
* Aktive Betreuung des zugeordneten Firmenkundenportfolios
* Analyse und Bewertung der Kundenbedürfnisse und Erarbeitung maßgeschneiderter Finanzlösungen
* Akquisition und Aufbau neuer Kundenbeziehungen im Einzugsbereich der Raiffeisenbank
* Kreditentscheidungen im Rahmen erteilter Kompetenzen
* Übernahme von Ergebnis- und Risikoverantwortung
IHRE QUALIFIKATIONEN
* Mehrjährige Erfahrung im Firmenkundengeschäft und fundierte Bankfachausbildung
* Ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung
* Kommunikationsstärke und professionelles Auftreten
* Hohe Lösungsorientierung und Entscheidungskompetenz
* Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise und unternehmerisches Denken
WORAUF SIE SICH FREUEN KÖNNEN
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt
* Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktives sowie marktadäquates Vergütungspaket, welches Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung entspricht.
* Gemäß Kollektivvertrag ist für diese Position als Mindesteinstufung die Beschäftigungsgruppe D vorgesehen. Das tatsächliche Gehalt liegt darüber.
* Flexible Arbeitszeiten, bei denen auch die Freizeit in vollen Zügen genossen werden kann.
* Mitarbeiter:innenrabatte von vielen Partner:innen.
Sie sind an der Mitarbeit in unserem Team interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung auf www.raiffeisen-ooe.at/karriere!
Der zuständige Ansprechpartner, Johannes Meiseleder, Tel.: +43 7587 7060 47325, wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
#J-18808-Ljbffr