Sie sind das organisatorische Herz unseres Büros – als Office Assistant unterstützen Sie Prozesse, behalten den Überblick und bringen Struktur ins täglich Miteinander.
MED-EL ist ein führender Hersteller von innovativen medizinischen Geräten zur Behandlung verschiedener Arten von Hörverlust. Unser breites Produktportfolio bietet Kindern und Erwachsenen in mehr als 140 Ländern eine an ihre spezifischen Bedürfnisse optimal angepasste Hörimplantatlösung. Als international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Innsbruck beschäftigt MED-EL mehr als 3000 Mitarbeiter*innen weltweit.
Koordination, Leitung und Dokumentation von Besprechungen
Verfolgung und Koordination von Terminen
Erstellung von Statistiken und Präsentationen
Koordination und Dokumentation von Schulungen
Allgemeine Assistenz der Fertigungsleitung
Abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung (z. B. Lehre, HAK oder HAS)
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute MS-Office-Kenntnisse
Genau & verlässlich
Teamplayer:in
Das Bruttogehalt beginnt bei € 37.361,66 brutto pro Jahr (Vollzeit) mit Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Arbeitserfahrung und Qualifikation. Sehr gerne tauschen wir uns persönlich über Ihr Gehalt aus.
Wertschätzendes Miteinander
Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
4,5-Tage-Woche
Weiterentwicklung
Zukunftschancen & Aufstiegsmöglichkeiten
Vergünstigungen für Mitarbeiter*innen (z. B. Metropol Kino)
Öffi-Ticket Zuschuss
IVB Stadtrad
Gute Erreichbarkeit mit den Öffis
Unfallversicherung – auch für die Freizeit
Zusätzliche Gesundheitsmaßnahmen (z. B. Sportangebote & gemeinsame Teilnahme an Sportveranstaltungen)
Team-Events (z. B. Weihnachtsfeier)
Moderne Arbeitsumgebung (z. B. Klimaanlage, ergonomisch einstellbare Arbeitsplätze)
Krisenfester Arbeitsplatz
JBRP2_AT