Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und treiben Sie gemeinsam spannende Projekte voran Ihre Zukunft im Einkauf beginnt hier!
Projekteinkaufer (m/w/d)
Fur ein erfolgreiches und zukunftsorientiertes Unternehmen in Vorarlberg suchen wir eine*n erfahrene*n Einkaufer*in. In dieser spannenden Position sind Sie verantwortlich fur den Einkauf von Dienstleistungen und Waren im Rahmen von Projekten und agieren als zentrale Schnittstelle zwischen den Projektteams und dem Supply Chain Management.
Ihre Aufgaben
* Eigenstandige Abwicklung von Anfragen, Angeboten und Bestellungen
* Einkaufsstrategien und prozesse optimieren
* Lieferantenkommunikation sowie Verhandlung von Vertragen und Konditionen
* Aufbereitung von Auswertungen und Analysen zur Entscheidungsfindung
* Pflege und Verwaltung von Stammdaten
* Aktive Problemlosung und Abwicklung von Schadensfallen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung sowie Berufserfahrung im Einkauf, Supply Chain Management oder der Logistik
* Fundierte MS Office Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Strukturierte und selbststandige Arbeitsweise
* Organisationsstarke und Durchsetzungsvermogen
* Reisebereitschaft von ca. 20%
Wir bieten Ihnen
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tatigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Ein modern ausgestattetes Arbeitsumfeld mit Raum fur Eigeninitiative und Gestaltungsmoglichkeiten
* Personliche und fachliche Weiterentwicklungsmoglichkeiten
Alle Personen sind gleichermasen angesprochen. Das Gehalt liegt uber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Ihr Kontakt
Lukas Mayer +43 5522 4514215 l.mayer@mayer.co.at Ref Nr. 26011