Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Social media manager:in - vollzeit

Inserat online seit: Veröffentlicht vor 14 Std.
Beschreibung

Ab sofort suchen wir für unser Marketing-Team am Standort in Wien eine motivierte und kreative Persönlichkeit für die Betreuung unserer Social-Media-Kanäle. Möchten Sie gleich Verantwortung übernehmen und Ihre hands-on Mentalität unter Beweis stellen? Dann ist unsere Stelle für Sie genau das Richtige! Wir geben Ihnen die Möglichkeit viel zu lernen und eine erfolgreiche Laufbahn in einem innovativen Unternehmen zu starten.**Wer ist Hilti?**:
Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Baubranche. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Mit 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.**Was sind Ihre Aufgaben?**:
In der Position als „Social Media Manager:
In" sind Sie für das operative Management der Social-Media-Kanäle (Facebook, YouTube & Instagram) von Hilti Österreich zuständig und verantworten dabei auch die Weiterentwicklung der kanal-spezifischen Social Media Strategie. Sie erarbeiten kreative Content-Ideen und nutzen Story Telling bei der Umsetzung von diversen Marketing-Konzepten. Die Produktion von Bild-, Text- und Videocontent übernehmen Sie dabei in Eigenregie sowie auch fallweise in Zusammenarbeit mit externen Agenturen. In enger Abstimmung mit internen Stakeholdern definieren und steuern Sie Content Marketing Prozesse und überwachen zudem die Performance von Social Media Kampagnen.**Die Auszeichnung als „Great Place to Work“ und "World's Best Workplaces" zeigt, wie einzigartig unsere Unternehmenskultur ist****Was bieten wir?**:
Wir schaffen für Sie die Voraussetzungen, um hervorragende Arbeit leisten zu können. Dazu gehören eine Basisschulung, um unsere Produktpalette und Verkaufstechniken kennen zu lernen sowie ein professionelles Arbeitsumfeld und ein freundliches und unterstützendes Team. Neben einer attraktiven Entlohnung, guten Sozialleistungen (z.B.:
Kantine mit Essenszuschuss, optimale Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz, 3 zusätzliche Urlaubstage und Parkmöglichkeiten) und einer geregelten Arbeitszeit erwartet Sie außerdem eine einzigartige Unternehmenskultur, die es Ihnen ermöglicht Ihre Ideen einzubringen.**Warum suchen wir gerade Sie?**:
Wir suchen engagierte und begeisterte Mitarbeitende, mit einer strukturierten Arbeitsweise und analytischen Fähigkeiten. Wenn Sie zusätzlich noch gerne im Team arbeiten, sich mit technischen Produkten beschäftigen möchten und zugleich abwechslungsreiche Aufgaben suchen, dann nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt!**Was Sie mitbringen**:
- Abgeschlossenes Studium (Uni/FH) mit Schwerpunkt Marketing sowie relevante Berufserfehrung in diesem Bereich- Hohe Affinität zu allen relevanten Social-Media-Kanälen und sämtlichen digitalen Medien- Kreative, analytische und strukturierte Arbeitsweise- Expertise im Bereich Content Creation, Videoproduktion sowie ein Gespür dafür, welche Inhalte für welche Kanäle besonders geeignet sind- Professionelle Kommunikationsfähigkeiten sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift- Versierter Umgang mit den gängigsten MS Office AnwendungenDas Mindestgehalt bei einer Vollzeittätigkeit für diese Position liegt bei EUR 37.000 Jahresbrutto. Die Bereitschaft zu einer marktkonformen Überzahlung ist selbstverständlich gegeben und richtet sich nach der Qualifikation und Berufserfahrung. Zusätzlich kommen noch zahlreiche Benefits dazu, wie z.B.:
freiwillige Sozialleistungen - Versicherung, zusätzliche Pensionsvorsorge, Team- und Firmenevents, flexible Arbeitszeitmodelle (z.B. Sabbatical, drei zusätzliche Urlaubstage:
Karfreitag, 24. und 31. Dezember, etc.), Betriebsrestaurant mit Essenszuschuss, modernes Unternehmensgebäude und Arbeitsmittel, kostenlose Parkplätze, wöchentlicher Obstkorb und Mitarbeiterermäßigungen, etc.Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung inklusive Lebenslauf, Motivationsschreiben und Zeugnisse.Kontakt:
Theresa Hofmann, Recruiting Expert„Bei uns herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre und man kann praktisch bei seinen Chefs jederzeit an die Tür klopfen. Die Vorgesetzten sind einem immer dabei behilflich, die eigenen Fähigkeiten zu erweitern, sowohl auf professioneller als auch auf persönlicher Ebene."- Amer, Key Projects Manager

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Home > Stellenangebote > Social Media Manager:In - Vollzeit

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern