Auerspergstraße 61 5020 Salzburg Anstellungsart: Teilzeit AUFGABEN: Entwicklung und Umsetzung intelligenter, marktorientierter Umsatzstrategien Optimierung von Preisgestaltung, Bestand und Kanalmix zur Steigerung der Leistung Pflege von OTA-, GDS- und Vertriebsbeziehungen zur Steigerung der Direktbuchungen Analyse wichtiger KPIs (ADR, RevPAR, Auslastung) als Grundlage für Entscheidungen Prognose der Nachfrage und Abstimmung mit der Geschäftsführung Durchführung regelmäßiger Wettbewerbsanalysen Erstellung von Reisebüro Firmenverträgen Kreatives Erarbeiten von Packages Unterstützung der Reservierungsabteilung bei Erstellung & Bearbeitung von Reservierungen Schulung des Rezeptionsteams für einen verständisvollen Verkauf Erfahrung im Revenue Management Bereich Hotellerie Abschluss in Hotelmanagement, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich Kenntnisse in den wichtigsten Systemen: MEWS (PMS), Rateboard (RMS), Siteminder (CM) Sicherer Umgang mit Revenue-Management-Software und Datenanalyse-Tools Ausgeprägte analytische Denkweise mit der Fähigkeit, komplexe Daten in klare Strategien umzusetzen Hervorragende Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten Strategisches Denken mit Kreativität und Innovationskraft bei der Umsatzplanung Hohe Detailgenauigkeit und die Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld erfolgreich zu arbeiten Flüssiges Deutsch und Englisch WAS WIR BIETEN Fairness & Wertschätzung : Sehr gute Bezahlung, Monetäre Mitarbeiterbeteiligung bei erfolgreichen Geschäftsjahren Urbanes & modernes Umfeld : Arbeite in einem trendigen, dynamischen Arbeitsumfeld Moderne Unternehmensführung : Gestalte deine Arbeit in einem innovativen und zukunftsorientierten Betrieb Sinnstiftendes Arbeiten: Werde Teil eines gemeinwohlorientierten Unternehmens ( Teamspirit: Erlebe ein kollegiales Miteinander und eine offene Kommunikationskultur Wachstum & Entwicklung : Nutze vielfältige Weiterbildungsangebote, Workshops, Trainings und Coachings zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Wertschätzende Zusastzleistungen : Frischgekochtes Mitarbeiteressen, Gesundheitsvorsoroge in Form von Stressprävention, Yoga, Massage u.v.m. Green Foodprint: Bei grüner Anreise zum Arbeitsplatz unterstützen wir beim Klimaticket oder Fahrradservice. Kids for future : Wir unterstützen bei der Kinderbetreuung JBRP1_AT