Als Berater:in im Finanz- und Versicherungsbereich bietet diese Position die einzigartige Gelegenheit, Kundinnen und Kunden zu unterstützen. Mit dem Daheimvorteil können Sie als persönlicher Ansprechpartner agieren und ihnen mit den richtigen Finanztipps weiterhelfen.
Ihre Aufgaben:
* Betreuung von Kunden bei Produkten und Dienstleistungen
* Kundenmanagement: Kontaktaufnahme, Pflege und Administration des zugeordneten Kundenbestandes
* Administration von Filialaufträgen
* Präsentation der Marke: Mitarbeit in der Planung und Durchführung von Werbe- und Aquisitionsmaßnahmen
Sie bringen mit:
* Abgeschlossene Ausbildung (Schwerpunkt Finanz-, Bank- oder Versicherungswesen)
* Quereinsteiger:in oder bereits Berufserfahrung im Banken- und/oder Versicherungswesen
* Freude am Arbeiten im Team und aktiven Verkauf sowie zielorientiertes Denken
* Gute Kommunikationsfähigkeit und souveränes Auftreten
* Führerschein Klasse B