Ihre Aufgaben
1. Unterstützung im Empfangsbereich (Montag bis Freitag) inkl. Besuchermanagement sowie Büroorganisation
2. Koordination externer Dienstleister und Partnerfirmen (z. B. Betreiber des Betriebsrestaurants, etc.)
3. Budgetplanung im Aufgabenbereich, insbesondere für das Betriebsrestaurant
4. Verwaltung von Büromaterial und Infrastruktur (z. B. Kaffee, Wasserspender, etc.)
5. Betreuung des Zutrittssystems (KABA) und Raumkoordination
6. Organisation von internen Veranstaltungen, Feiern und Projekten
7. Reisemanagement und Verwaltung der Poolfahrzeuge
8. Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fachbereichen, insbesondere dem Einkauf
9. Verwaltung von Sozialleistungen und Fahrtkostenzuschüssen
10. Steuerung und Planung von Gesundheitsmaßnahmen (z. B. Impfaktionen, Fitnessangebote, …)
11. Zusammenarbeit mit der Instandhaltung, HR und dem Empfang
12. Laufende Rechnungskontrolle und Kostenstellenverwaltung
Ihr Profil
13. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung
14. Gute EDV-Kenntnisse (MS Office etc.)
15. SAP-Kenntnisse wünschenswert
16. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich
17. Organisationstalent und Freude an vielfältigen Aufgaben
18. Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
19. Flexibilität sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Was wir bieten
20. Hochmoderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologie
21. Frühe Verantwortungsübernahme und abwechslungsreiche Aufgaben
22. Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot
23. Aktiv geförderte Work-Life-Balance, z.B. mit Sport- und Fitnessprogrammen
24. Respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur
Ihr Kontakt
Bitte richten Sie Ihre Online Bewerbung an Frau Mia Basac.
Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns unter Tel.: +43 664 8200907.
Das Bruttomonatsgehalt gem. Kollektivvertrag der Metalltechnischen Industrie beträgt für diese Funktion bei Erfüllung aller Anforderungen mind. € 3.329,62 (auf Vollzeitbasis). Je nach Ausbildung und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.