Arbeitsort: Kremsmünster Gehalt: ab EUR 3.100,- Arbeitszeit: Vollzeit Branche: Industrie / handwerkliches Gewerbe Arbeitsbeginn: ab sofort Sie möchten Ihre Leidenschaft für Personalmanagement in ein erfolgreiches Unternehmen einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Eigenständige Abwicklung sowie Mitarbeit in der Lohn- und Gehaltsverrechnung mit BMD-NTCS Planung, Organisation und administrative Betreuung von Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen, inklusive Dokumentation und Förderabwicklung Verantwortung für das Fördermanagement – von der Antragstellung bis zur Nachverrechnung Unterstützung bei der Zeiterfassung sowie bei allgemeinen administrativen und organisatorischen HR-Aufgaben Kompetente Ansprechperson für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen personalrelevanten Fragestellungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise eine abgeschlossene Personalverrechnerprüfung Erste Berufserfahrung in der Personaladministration oder in einer vergleichbaren Position Kenntnisse im österreichischen Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sind von Vorteil Sorgfältige, zuverlässige und diskrete Arbeitsweise gepaart mit Freude am Umgang mit Menschen Ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Raum für Eigenverantwortung und Mitgestaltung Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen eines attraktiven Gleitzeitmodells Teilzeitstelle im Ausmaß von rund 15 bis 20 Wochenstunden – ideal zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Sehr gute Erreichbarkeit des Arbeitsplatzes mit öffentlichen Verkehrsmitteln Attraktive Benefits wie kostengünstige Mittagsverpflegung, Gratiskaffee, Obstkorb Benefits: Gute Erreichbarkeit Flexible Arbeitszeiten Gratis Parkplatz Obst Kantine/ Betriebsrestaurant Integr... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone