SachbearbeiterInnendienst
Verkaufsinnendienst
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Zur Aufgabenliste gehören:
* Einzelverantwortliche Ausarbeitung von Angeboten an Kunden, einschließlich der Verhandlung und Abwicklung mit den Verkäufern und Filialen.
* Beratung und Betreuung von Kunden am Telefon und in schriftlicher Korrespondenz.
Ihr Profil sollte Folgendes aufweisen:
* Erfahrung im Verkaufsinnendienst
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
Voraussetzungen
Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie Erfahrung im Verkaufsinnendienst, eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse. Außerdem ist es hilfreich, dass Sie die Fähigkeit besitzen, Kunden zielgerichtet zu beraten und umzusetzen. Eine gute Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Maß an Engagement sind ebenfalls unerlässlich.
Wenn Sie diese Voraussetzungen erfüllen und Interesse an dieser Rolle haben, sollten Sie sich überlegen, ob Sie bereit sind, unsere Anforderungen zu erfüllen und Ihre Fähigkeiten einzubringen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karriere voranzutreiben und Ihren persönlichen Werdegang zu gestalten.