Aufgaben
* Du hast unseren gesamten Fuhrpark im Blick – von Neuanschaffungen (inkl. Bedarfserhebung, Angebotseinholung und Inbetriebnahme) bis zur Organisation von Servicierung und Wartung
* Du packst auch selbst an und führst Einbauten, Reparaturen oder Fehlersuchen an den ÖAMTC Fahrzeugen durch
* Du verwaltest Tankkarten- und Mautabrechnungen und kümmerst dich um die Rechnungsbearbeitung
* Du bist für die Versicherungen und Schadensfälle unserer ÖAMTC-Fahrzeuge verantwortlich – von der Polizzenverwaltung bis zur vollständigen Schadensabwicklung
* Du bringst dich bei der Weiterentwicklung neuer ÖAMTC Fahrzeuge mit ein.
Qualifikationen
* abgeschlossene technische Ausbildung aus dem Bereich Fahrzeugtechnik
* gute EDV-Kenntnisse, besonders in Excel
* Führerschein der Klassen B und C
* hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Selbständigkeit
* Kommunikationsstärke, Lösungsorientierung, Teamfähigkeit
Das spricht für uns
Standort: Linz, Wankmüllerhofstraße
Arbeitszeit: 40 Wochenstunden
Einstiegsgehalt: ab 3.500,- brutto, je nach Qualifikation und Berufserfahrung darüber
#J-18808-Ljbffr