 
        
        * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
 * Vorteilhaft wäre eine Berufserfahrung im technischen oder kaufmännischen Bereich
 * Sehr gute IT-Kenntnisse (PC, Notebook, Windows, MS Office etc.)
 * Kaufmännisches Denken und Handeln
 * Der Stelle entsprechende Deutschkenntnisse
Deine zukünftigen Tätigkeiten
 * Planung und Organisation von Aufträgen und Personal für kurze und mittlere Zeiträume, einschließlich Terminmanagement
 * Direkte Kommunikation und Abstimmung mit Kunden, Auftraggebern und Nutzern
 * Nutzung des CAFM-Systems zur Erstellung und Bearbeitung von Störmeldungen
 * Eigenständige Erstellung und Durchführung von Kundenfeedbackprozessen
 * Überwachung und Kontrolle der technischen Anlagen wie Gebäudeleittechnik und Brandmeldeanlagen
 * Mitgliedschaft in der internen Betriebsfeuerwehr (keine Vorkenntnisse notwendig)
 * Der Bruttomonatslohn beträgt € 2.700,00. Eine Überbezahlung je nach Qualifikationen und Berufserfahrung wird geboten
 * Vollzeitstelle mit 38,5 Stunden pro Woche (Montag bis Freitag)
 * Flexibles Arbeitszeitmodell nach Absprache, einschließlich eines wöchentlichen Homeoffice-Tages
 * Hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (U4 und U1 in unmittelbarer Nähe)
 * Bereitstellung persönlicher Ausstattung wie IT-Equipment
 * Sicherer Arbeitsplatz in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen
 * Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
 * Programme für Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz
 * Teilnahme an Firmenveranstaltungen und Sportaktivitäten
#J-18808-Ljbffr