* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Vorteilhaft wäre eine Berufserfahrung im technischen oder kaufmännischen Bereich
* Sehr gute IT-Kenntnisse (PC, Notebook, Windows, MS Office etc.)
* Kaufmännisches Denken und Handeln
* Der Stelle entsprechende Deutschkenntnisse
Deine zukünftigen Tätigkeiten
* Planung und Organisation von Aufträgen und Personal für kurze und mittlere Zeiträume, einschließlich Terminmanagement
* Direkte Kommunikation und Abstimmung mit Kunden, Auftraggebern und Nutzern
* Nutzung des CAFM-Systems zur Erstellung und Bearbeitung von Störmeldungen
* Eigenständige Erstellung und Durchführung von Kundenfeedbackprozessen
* Überwachung und Kontrolle der technischen Anlagen wie Gebäudeleittechnik und Brandmeldeanlagen
* Mitgliedschaft in der internen Betriebsfeuerwehr (keine Vorkenntnisse notwendig)
* Der Bruttomonatslohn beträgt € 2.700,00. Eine Überbezahlung je nach Qualifikationen und Berufserfahrung wird geboten
* Vollzeitstelle mit 38,5 Stunden pro Woche (Montag bis Freitag)
* Flexibles Arbeitszeitmodell nach Absprache, einschließlich eines wöchentlichen Homeoffice-Tages
* Hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (U4 und U1 in unmittelbarer Nähe)
* Bereitstellung persönlicher Ausstattung wie IT-Equipment
* Sicherer Arbeitsplatz in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen
* Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Programme für Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz
* Teilnahme an Firmenveranstaltungen und Sportaktivitäten
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