Tätigkeiten
* Betreuung und Beratung der Kunden sowie Bearbeitung der Kundenanliegen im Innendienst
* Erstellung von Angeboten und Kalkulationen die überzeugen
* Eigenverantwortliche Abwicklung von Aufträgen sowie Koordination der Lieferungen
* Professionelles Reklamationsmanagement und ein hervorragender Kundenservice
* Erstellung von Angeboten und Kalkulation
* Auftragserfassung mittels EDV (SAP)
* Kassieren der Baraufträge sowie Ausstellen von Lieferscheinen
* Anfallende administrative und organisatorische Tätigkeiten
Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen, gewerblichen und/oder technsichen Umfeld
* Erste Berufserfahrung wünschenswert
* Gute Kenntnisse im Bauwesen und bei Baustoffen
* Routinierter Umgang mit MS-Office und ideralerweise SAP-Erfahrung
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
#J-18808-Ljbffr