Für uns ist Abfall eine wertvolle Rohstoff- und Energiequelle. Das Kerngeschäft der FCC Austria Abfall Service AG, Graz ist die bestmögliche Nutzung von Abfällen zur Ressourcenschonung mithilfe von Know-how und Hightech. Das Herz unseres Unternehmens ist unser Team. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrer täglichen Arbeit zu einer sauberen Umwelt und einer besseren Zukunft bei. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Graz suchen wir eine/n Mitarbeiter/in Sales Support/Vertriebsinnendienst (w/m/d) Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 h/Woche) Verfassen von Angeboten in Zusammenarbeit mit Kundenbetreuern Auftragserfassung und -abwicklung Erstellen der Ausgangsrechnungen und Rechnungskontrolle Telefonische Kunden- und Lieferantenbetreuung inkl. Beschwerdemanagement Aktive Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen in Verkauf, Logistik und Produktion Abgeschlossene wirtschaftliche oder technische Ausbildung Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Sachbearbeitung von Vorteil Teamplayer/in mit Organisations- und Kommunikationstalent Freude an einer abwechslungsreichen Bürotätigkeit mit Kundenkontakt Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englisch-Kenntnisse von Vorteil Sie möchten Ihren Beitrag zu einer sauberen Umwelt leisten? Dann starten Sie gleich bei uns! Aus- und Weiterbildung Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Gesundheitsmaßnahmen Green Jobs Gute Verkehrsanbindung Homeoffice Gratisgetränke Individuelle Einarbeitung Mitarbeiterevents Teamspirit Vergünstigtes Einkaufen auf der Plattform "Corporate Benefits" Vielseitiges Aufgabengebiet Weihnachtsüberraschung Wertschätzendes Umfeld JBRP2_AT