HR Manager AT bei Julius Meinl Austria GmbH
Zur Verstärkung unseres HoReCa Teams suchen wir eine:n
38,5 Std. | Wien | Start: ab sofort
Was dich erwartet:
* Ausbau und Koordination des Vertriebsnetzes im Gebiet
* Gewinnung von Neukunden und Betreuung von bereits bestehenden Kunden
* Umsatz- und Ergebnisverantwortung für das jeweilige Gebiet
* Repräsentation der Firma und aktive Mitarbeit bei Events, Kundenveranstaltungen und Messen
* Marktbeobachtungen und Marktanalysen
* Erstellung von Angeboten und Durchführung von Preisverhandlungen
* Vertragswesen: Verhandlung, Kalkulation und Nachverfolgung von Verträgen sowie Kontrolle der Einhaltung
* Betreuung von regionalen Key Accounts
* Durchführung von Schulungen bei Kunden
* Maschineneinstellungen und Qualitätschecks
* Inkassotätigkeiten
* Mind. 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb; idealerweise in der Gastronomie
* „trendy customer Netzwerk“ von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Gute MS-Office- und idealerweise SAP-Grundkenntnisse
* Führerschein B
* Verkäuferische Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick
* Technisches Verständnis
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft
Was wir dir bieten:
* Ein internationales Arbeitsumfeld in einem familiengeführten Unternehmen mit einer über 160-jährigen Geschichte
* Ein Jahresgehalt ab EUR 45.000,- brutto + Jahresbonus mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
* SCA-Barista und Latte Art Ausbildungen in unserer hauseigenen Kaffeeakademie
* Mitarbeiter:innenrabatte auf unsere Produkte
* Einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich
Sales District Manager Außendienst (d/f/m)
#J-18808-Ljbffr