Leitung einer dm Filiale
Als Leiter einer dm-Filiale übernehmen Sie Verantwortung und führen eine Mannschaft von Verkäufern.
Aufgaben und Anforderungen
* Führung: Als Filialleiter sind Sie für die Führung Ihrer Filiale verantwortlich, das bedeutet die Planung, Durchführung und Kontrolle der Geschäftstätigkeit.
* Beratung: Sie müssen sich um die Beratung von Kundinnen und Kunden kümmern und ihnen bei Fragen und Problemen helfen.
* Präsentation: Als Mitarbeiter in der dm Filiale kümmern Sie sich auch um die Präsentation von Produkten und Services.
* Kassieren: Darüber hinaus arbeiten Sie an der Kassa und führen Abrechnungen durch.
* Erfahrung: Für diese Funktion ist Erfahrung im Handel erforderlich.
* Ausbildung: Eine Ausbildung als Drogistin oder Drogist ist vorausgesetzt.
Ihr Job-Erlebnis
* Mitarbeiterfreundlichkeit: Bei dm sind wir ein Team. Wir unterstützen uns gegenseitig im Alltag wie auch bei Urlaubenplannung.
* Flexibilität: Wir bilden unsere Tages- und Stundenpläne flexibel ab und achten auf Rücksichtnahme im Team.
* Weiterbildung: Bei dm entwickeln Sie sich weiter nach Ihren individuellen Fähigkeiten und Zielen. In unserer Lernwelt wachsen Sie persönlich und fachlich.
* Vorteile: Mitarbeiter-Benefits: Rabatte, Versicherungen und gesundheitsfördernde Maßnahmen; beratungsfrei 5 Mal pro Jahr wie Lebens- und Sozialberatung, Psychotherapie etc.
* Sicherheit: Wir bieten einen krisensicheren Arbeitgeber - vom korrekten Abrechnen bis zum pünktlichen Gehalt.