**Internationale Expansion - Ihre Herausforderung
Ihre Aufgaben
* Unterstützung bei der Organisation von Terminen, Besprechungen, Workshops und Reiseplanung inklusive Preisvergleiche.
* Erstellung von Dokumentationen, Mustervorlagen, Protokollen und Checklisten.
* Laufende Aktualisierung und Pflege von unseren SharePoint-Seiten.
* Recherchearbeiten und Verwaltung von Team-Postfächern, sowie Unterstützung bei der Abwicklung von Anfragen zu Auslandsexpansionen.
Ihre Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung oder 1–2 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich.
* Grundkenntnisse in Office 365 und allgemeine Büroerfahrung.
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und Organisationstalent.
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise.
* Freude an der Teamarbeit und Flexibilität.
Ihr Job-Erlebnis
Bei uns ist Teamwork ein wichtiger Aspekt. Wir sind abteilungsübergreifend gut vernetzt und unterstützen uns gegenseitig. Sie bleiben flexibel, denn Urlaub, Gleitzeit und Homeoffice-Tage stimmen Sie mit den Kollegen rücksichtsvoll ab. So lassen sich Privatleben und Beruf optimal in jeder Lebensphase vereinen.
Unser Unternehmen bietet eine moderne Arbeitswelt, die auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtet ist. Mit neuester Ausstattung und smarten Büromöbeln finden Sie den geeigneten Raum je nach Tag und Aufgabe. Außerdem bilden Sie sich während Ihrer Arbeitszeit weiter. Die Weiterbildungswelt bietet Ihnen Lerninhalte sowohl für persönliche als auch fachliche Entwicklung.
Als Mitarbeiter/in bei unserem Unternehmen genießen Sie zusätzliche Benefits wie Rabatte, vergünstigte Versicherungen und gesundheitsfördernde Maßnahmen, auch für die psychische Gesundheit. Jährlich können Sie fünfmal kostenlos Lebens- und Sozialberatung anonym in Anspruch nehmen. Und beim