Deine Aufgaben
* Kontrolle und Tests von Anlagen und deren Komponenten anhand von Prüfanweisungen (Erstinbetriebnahme)
* Mitarbeit in unserem Continuous Improvement Process durch Einführung, Umsetzung, Sicherung und ständige Verbesserung von Qualitätsstandards
* Training von Servicemitarbeitern und Kunden
* Unterstützung unseres Customer Support Teams bei Serviceeinsätzen
Deine Qualifikation
* eine abgeschlossene technische Ausbildung FS/HTL in den Fachrichtungen Elektronik/Elektrotechnik, Mechatronik oder eine Lehrabschlussprüfung für die vorgenannten Berufsbilder
* gute Englisch und PC Kenntnisse
* Bereitschaft zu selbständigem und genauem Arbeiten
* Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit
* Deutschkenntnisse (zum Verstehen und Ausüben von Arbeitsanweisungen)
* FS B und PKW (zum Erreichen des Arbeitsplatzes)
Was wir bieten
* Vollzeitbeschäftigung mit Normalarbeitszeit
* Mindestlohn lt. Kollektivvertrag EUR 17,28 brutto pro Stunde
* Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung
VOLLZEIT
€ 17,28
AB SOFORT
DU HAST FRAGEN?
MARTINA SCHÖNDORFER
REKRUTERIN