Backofficeassistent im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Teilzeit, Klosterneuburg
Klosterneuburg, Austria
Zur Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort einen engagierten Backofficeassistent*in, der/die mit Organisationstalent und Genauigkeit den reibungslosen Ablauf im Hintergrund sicherstellt.
Aufgabenbereich
* Selbstständige Bearbeitung von Kundenaufträgen und Reparaturanfragen
* Verwaltung und Organisation des Leihgerätepools
* Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst zur Betreuung der Kund*innen
* Erstellung von Angeboten und Unterstützung im Mahnwesen
* Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt auf Deutsch und Englisch
* Mitarbeit an der Optimierung interner Abläufe und Prozesse
* Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
Gewünschte Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HAS, Lehre)
* Mehrjährige Berufserfahrung im Backoffice, als Assistent/in oder im Vertriebsinnendienst
* Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office)
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisationstalent, Verlässlichkeit und eigenständige Arbeitsweise
* Freundliches Auftreten und Teamfähigkeit
* Flexible Teilzeitmodelle (15-40 Wochenstunden möglich, 4-Tageswoche möglich)
* Familiäres Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
* Arbeitsplatz in schöner Umgebung nahe Wien (gute S-Bahn-Anbindung)
* Langfristige Anstellung
Wir begleiten Sie bei Ihrer Jobsuche, Bewerbung und Karriere.
Bei Otti & Partner stehen die BewerberInnen im Mittelpunkt – und davon profitieren am Ende alle Beteiligten. Wir sind Ihr langfristiger Partner bei der Planung und Umsetzung Ihrer Karriere. Dabei ist es irrelevant, ob Sie schon eine erfahrene Führungskraft, SpezialistIn oder vielversprechende/r Young Professional sind.
Wir beraten Sie umfassend, sodass der nächste Schritt garantiert ein voller Erfolg wird. Erst wenn wir Ihre Stärken, Ziele und Wünsche genau kennen, werden wir Ihnen ein Unternehmen empfehlen.
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