Sie erschließen neue Geschäftsmöglichkeiten!
Unser Kunde entwickelt und betreibt eine globale Web-Plattform für die automatisierte Verarbeitung von Geschäftsprozessen in Unternehmen. Aufgrund der stetigen Expansion unseres Kunden suchen wir einen Mitarbeiter „ Vertriebsexperte (w/m/d)“ für den Standort Wien.
Was werde ich hier machen?
Unterstützung des Vertriebsteams bei der Vorbereitung von Kundengesprächen
Präsentation und Durchführung von Kundengesprächen
Verwaltung und Einreichung von RFPs und RFIs und andere Vertriebsunterlagen
Pflegen und aktualisieren des CRM-Systems
Marktforschung zur Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten
Durchführung von Wettbewerbsanalysen
Unterstützung des Vertriebsteams bei der Umsetzung strategischer Initiativen des COO
Teilnahme an Branchenveranstaltungen und Networking-Möglichkeiten
Was sollte ich mitbringen?
Abgeschlossene Ausbildung: Finanzwesen, Rechnungswesen oder Controlling
Erfahrung im IT Sales oder IT Key Account Management
Fundierte Kenntnisse in Kreditorenbuchhaltung und Rechnungsautomatisierung
Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltungsberatung
Kenntnisse in ERP-Systemen, CRM-Tools oder Vertriebsprozesse
Hohe IT-Affinität
Teamfähigkeit für die Zusammenarbeit mit den internen Teams und externen Beratern
Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise im Team
Hohe Motivation, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
Kommunikationsstärke und Präsentationsfähigkeiten
Deutsch, Englisch in Wort und Schrift
Ausgeprägte Kundenorientierung rundet Ihr Profil ab
Gehaltsspanne und Benefits:
Unser Kunde bietet Ihnen ein monatliches Bruttogehalt von € 2.400,– bis € 4.000,– (14 x p.a. bezahlt), je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung.
Flexible Arbeitszeiten
Familiäres Arbeitsumfeld
Internationales Arbeitsumfeld
Frischer Obstkorb
Weiterbildungsmöglichkeiten
gute öffentliche Erreichbarkeit