Die Unternehmensgruppe mit Sitz in Wien agiert als Dachorganisation für mehrere mittelständische Unternehmen in verschiedenen Branchen und verfolgt das Ziel, hochwertige Produkte und Dienstleistungen für unterschiedliche Zielgruppen anzubieten. Die Organisation bietet sowohl technische Dienstleistungen als auch Produkte in verschiedenen Marktsegmenten an, wobei ein besonderer Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit gelegt wird. Darüber hinaus engagiert sich das Unternehmen in der Entwicklung von kundenorientierten Konzepten und betreibt mehrere Standorte, die eine breite Palette von Dienstleistungen abdecken. Unterstützung der Teamleitung bei der organisatorischen und fachlichen Leitung des Teams Hilfestellung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erfassung laufender Geschäftsfälle in der Buchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Bank, Kassa, Anlagenbuchhaltung, etc.) Durchführung der laufenden Meldungen wie ZM & UVA Schnittstelle zu Ämtern und Behörden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen/BWL Ausbildung Bilanzbuchhaltung oder die Bereitschaft sich weiterzubilden Mehrjährige Berufserfahrung Praxiserfahrung mit ERP-Systemen und sehr gute EDV-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Teamfähige Persönlichkeit Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Org... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone