Über die Rolle
Unser Kunde ist einer der größten Energieanbieter Österreichs und für die Versorgung mit Strom, Erdgas, Wärme und Kälte von rund zwei Millionen Menschen, 230.000 Gewerbe- und Industrieanlagen sowie 4.500 landwirtschaftlichen Betrieben verantwortlich.
Deine Aufgaben
- Organisation, Steuerung und lückenlose Dokumentation von Instandhaltungsmaßnahmen im Hoch- und Tiefbau
- Erstellung von Ausschreibungen und Erarbeitung von Vergabevorschlägen von Instandhaltungstätigkeiten als auch -projekten
- Fachliche und kaufmännische Kontrolle bzw. Überwachung der korrekten Ausführung von Bautätigkeiten als auch die Einhaltung von Sicherheitsstandards
- Projektmitarbeit, insbesondere Durchführung einzelner Arbeitspakete
- Unterstützung bei der Budgetierung und Kostenkontrolle für Instandhaltungsprojekte
- Abwicklung von Behördenverfahren (Erstellung von Behördeneinreichungen für Neubauten und Umbauten in Bestandsanlagen)
Dein Profil
- Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL/FH/TU) im Bereich Bauingenieurwesen o.Ä.
- Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung sowie Grundzüge des Projektmanagements
- Gute Anwenderinnen Kenntnisse in MS Office, ABK und SAP-Kenntnisse
- Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft runden dein Profil ab
- Führerschein Klasse:
B
Gehaltsspanne & Benefits
Unser Kunde bietet Ihnen ein monatliches Bruttogehalt von € 4.000,- bis € 4.800,- (14 x p.A. bezahlt), je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung.
- Flexible Arbeitszeiten
- Aufstiegsmöglichkeiten
- Getränke
- Mitarbeitervergünstigungen
- Homeoffice
- Wiener Jahresnetzkarte
- Frischer Obstkorb
- Betriebliche Pensionsvorsorge
- gute öffentliche Erreichbarkeit
- Weiterbildungsmöglichkeiten