Wir suchen Dich als SPA Receptionist*in (60% 80%)
per 1. Septmeber 2025 oder nach Vereinbarung
In dieser ausserst interessanten Position reprasentierst du die neue Wellness Therme FORTYSEVEN. Du hast die Chance mit deinem fachlichen Know how und deiner aufgestellten Personlichkeit ein einzigartiges Gasteerlebnis zu schaffen. Mit Begeisterung verwohnst du unsere Gaste und vermittelst in unseren wunderschonen SPA ein einzigartiges Wohlfuhlgefuhl.
Anstellungsart: Vollzeit
Deine Aufgaben
* Als erste Anlaufstelle fur unsere Gaste im Spa Bereich betreust du eingehende Anfragen sowohl telefonisch, personlich als auch per E Mail. Dazu gehoren Reservierungen, Terminanderungen, Stornierungen und die Klarung von Fragen oder Unklarheiten unserer Gaste.
* Der professionelle Umgang mit Gasten liegt dir im Blut, und du bist verkaufsstark. Mit deiner freundlichen Art und deinem Fachwissen begeisterst du unsere Gaste fur die hochwertigen Spa Produkte aus der Karibik und erzielst erfolgreiche Verkaufsabschlusse.
* Du bedienst unser Kassensystem sicher und sorgst am Tagesende fur eine genaue Abrechnung.
* Du nimmst Buchungen an und bist fur die Optimierung des Buchungsplan zustandig.
* Unterstutzung bei der Bestellabwicklung, Prufung und Einlagerung von Waren, Erstellung von Abrechnungen sowie Mitwirkung bei der Inventur.
* Hygiene und Sicherheitsstandards sind fur dich ein wichtiger Aspekt deiner Arbeit. Daher legst du grossen Wert auf Sauberkeit und Ordnung und unterstutzt die Kosmetiker*innen und Wellnessmasseur*innen bei der Vor und Nachbereitung in den Behandlungsraumen, um sicherzustellen, dass sich unsere Gaste in einer angenehmen Umgebung wohlfuhlen konnen.
Was wir von dir erwarten
* Du verfugst uber eine abgeschlossene kaufmannische Berufsausbildung sowie Erfahrung im direkten Kundenkontakt und/oder im Bereich des Gastemanagements. Moglicherweise hast du sogar bereits in der Wellness und Beautybranche gearbeitet und kennst dich daher mit verwohnenden Wellness Massagen und wohltuenden Beautybehandlungen aus.
* Du verfugst uber fundierte PC Kenntnisse und bist geubt im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere mit Excel, Word und Outlook.
* Du verfugst uber Erfahrung an einer Reception oder einem Empfangsdesk in der gehobenen Hotellerie oder in einer Wellnesseinrichtung/SPA.
* Du beherrschst die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift auf einem guten Niveau. Kenntnisse in weiteren Sprachen sind naturlich ein Pluspunkt
* Du kennst dich idealerweise mit unserem Kassen /Zutrittssystem TAC aus.
* Idealerweise verfugst du uber Kenntnisse und Erfahrungen mit der Ligne St Barth, was es dir ermoglicht, unseren Gasten exklusive Anwendungen und Behandlungen zu empfehlen.
Wie du ticken soltest