Sales Manager:in für das Ausschreibungsmanagement in Klosterneuburg (Teilzeit/Vollzeit, 30-40h/Woche) Bringe deine Expertise ein! Du beherrscht die Abwicklung von Ausschreibungen und komplexen Aufträgen von A bis Z? Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und weißt ein starkes Team im Rücken zu schätzen? Dann bewirb dich jetzt! Dein Job * Betreuung von laufenden Ausschreibungen und Aufträgen * Schnittstelle zu operativen Abteilungen und externen Auftraggeber:innen * Konzeptionierung und Darstellung komplexer Sachverhalte * Arbeiten mit diversen Datenbanken * Aufbereitung von Informationen und Einholung von Freigaben * Organisation von Terminen und Fristen Deine Qualifikation * abgeschlossene Ausbildung auf Matura-Niveau * mehrjährige Erfahrung in der Abwicklung von Ausschreibungen wünschenswert * ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Hands-on-Mentalität * Organisationstalent mit eigenständiger Arbeitsweise * Web-Affinität und Erfahrung mit Datenbanken * sehr gute Excel- und PowerPoint- Kenntnisse * strukturierte und effiziente Arbeitsweise * sehr gutes Zahlenverständnis und Erfahrung mit Kalkulationen * hohe Belastbarkeit Deine Aussicht * krisensicheres und erfolgreiches Familienunternehmen * spannendes, verantwortungsbewusstes und selbständiges Aufgabengebiet * fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten * attraktive Benefits, Sozialleistungen und Gesundheitsangebote * flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmöglichkeit) und Homeoffice Optionen * Bruttomonatslohn: EUR 3.400 auf Vollzeitbasis (Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Erfahrung) * zzgl. eines attraktiven Prämiensystems Wenn's eine:r kann, dann du? Dann bewirb dich jetzt - wir freuen uns! Bei Fragen zum Thema Barrierefreiheit wende dich gerne an recruiting@attensam.at smart bewerben