Einsatzort
Linz
Arbeitszeit
38,5 Std/Woche
Entgelt
ab 3000 €/Monat
Wir sind ein führender Personaldienstleister in Österreich und flächendeckend im ganzen Land vertreten. Wir verbinden Menschen mit Chancen und bieten Jobs mit Perspektive - passend zu unterschiedlichen Qualifikationen und Karrierezielen. Unsere Mitarbeiter:innen profitieren von unserer langjährigen Zusammenarbeit mit renommierten Unternehmen in ganz Österreich und haben die Möglichkeit, in verschiedenen Bereichen, Branchen und Teams tätig zu sein.Ihre Aufgaben
* Einkauf und Disposition elektrotechnischer Produkte
* Lieferantenmanagement inkl. Auswahl, Bewertung und Verhandlung
* Angebotsvergleich, Preisverhandlungen, Bestellung & Terminverfolgung
* Bestandsmanagement und Lageroptimierung
* Pflege von Stammdaten und Auswertungen im ERP-System
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Großhandel oder Elektrobereich
* Erfahrung im Einkauf oder in der Disposition
* Sicherer Umgang mit ERP-Systemen & MS Office (v.?a. Excel)
* Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke & professionelles Auftreten
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen
* Ein modernes Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team
* Attraktive Vergütung und weitere Benefits
* Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Flexible Arbeitszeiten und ein angenehmes Betriebsklima
Der für diese Position vorgesehene Brutto-Mindestverdienst beträgt EUR 3000 pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bei entsprechender Qualifikation oder Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Ihr Job-Kontakt:
Powerserv Austria GmbH
Tamara Dekic
Gruberstraße 23
4020 Linz
+43664803032100
linz@powerserv.at