Wir suchen Menschen, die sich für die Marke Stiegl begeistern und mit Herz und Wissen in unserem familiengeführten Unternehmen überzeugen möchten. Order Management Specialist (w/m/d) Salzburg Ihre Aufgaben Internationale Kundenbestellungen erfassen & bearbeiten (inkl. Leergut & Paletten) Artikel- & Gebindeverfügbarkeiten prüfen, Bedarfsplanung mit Produktion abstimmen Verladetermine koordinieren & proaktive Kundenkommunikation Transporte mit Speditionen und Kunden organisieren Lieferscheine, Transport-, Zoll- & Biersteuerdokumente erstellen inkl. Fakturierung Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung & idealerweise Erfahrung im Export, in der Logistik oder Auftragsabwicklung Erfahrung im demand planning (Absatz- und Bedarfsplanung) wünschenswert ERP- und MS-Office-Kenntnisse (MS Navision und MS Office 365) Englischkenntnisse in Wort & Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Organisationsstark, kommunikative & serviceorientierte Arbeitsweise Wir bieten Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf das Wohlbefinden und die Gesundheit unserer Stieglerinnen und Stiegler und bieten Ihnen unter Anderem: Gratis Mitarbeiterparkplätze Vergünstigtes Mittagsmenü in unserem Mitarbeiterschalander Betriebliche Altersvorsorge nach 6 Monaten Firmenzugehörigkeit Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten bis zu zwei Tage pro Woche Konditionen & Vergünstigungen beim Kauf unserer Produkte Individuelle Aus- und Weiterbildung im Rahmen der Stiegl Akademie Möglichkeit zur Anmeldung von Sportkursen Regelmäßige Anwesenheit einer Arbeitsmedizinerin und Physiotherapeutin Regelmäßiges Angebot von Massagebehandlungen Gemäß § 9 Abs. 2 Gleichbehandlungsgesetz informieren wir Sie, dass wir für diese Stelle ein monatliches Bruttoentgelt von € 3.000,- auf Vollzeitbasis vorsehen. Bereitschaft zur Überzahlung ist - abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung - selbstverständlich gegeben. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung und darauf, Sie persönlich kennenzulernen!