Als etablierter Experte mit jahrzehntelanger Erfahrung in den Bereichen der Sonderautomation sorgt unser Schwesterunternehmen, die TAT TECHNOM-AUTOMATISIERUNGSTECHNIK GmbH, seit 1988 für individuelle Komplettlösungen. Mit einem umfangreichen Produktsortiment, einem durchdachten Engineering und kompetenter technischen Beratung als verlässlicher Partner.
Ihre Aufgaben:
* Sie besuchen Maschinen- und Anlagenbauer sowie produzierende Betriebe und analysieren den Markt für bestehende und neue Kunden.
* Vor Ort ermitteln Sie den konkreten Bedarf und identifizieren Optimierungs- und Effizienzpotenziale.
* Auf Basis einer detaillierten technischen Analyse erarbeiten Sie kundenspezifische, maßgeschneiderte Lösungen.
* Sie erstellen und präsentieren Angebote und übernehmen die technische Abstimmung mit den Kunden.
* Zudem übernehmen Sie die proaktive Marktbearbeitung, gewinnen neue Kunden und pflegen langfristig bestehende Geschäftsbeziehungen.
Sie bieten:
* Abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. Mechatronik, Elektrotechnik, Maschinenbau) oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Erste Erfahrungen im Vertrieb von technischen Lösungen, idealerweise im Bereich Automatisierungstechnik oder Maschinenbau.
* Kommunikationsstärke sowie sicheres Auftreten im direkten Kundenkontakt.
* Reisebereitschaft innerhalb Österreichs und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
* Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsstärke und Abschlussorientierung.
Das Besondere:
Zu den spannenden Aufgaben erwartet Sie ein attraktives und leistungsorientiertes Provisionssystem sowie ein neutraler Firmen-PKW – auch zur Privatnutzung. Darüber hinaus profitieren Sie von einem zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten, Firmenlaptop und Handy. Eine umfassende Einarbeitung, kompetente Betreuung und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen Ihren erfolgreichen Einstieg und Ihre Weiterentwicklung.
Ihrem zukünftigen Arbeitgeber sind drei Attribute besonders wichtig: Professionalität, ein wertschätzender Umgang und Leidenschaft. Durch unseren hohen Qualitätsanspruch sind Sie ein wichtiger Bestandteil bei der Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung unserer Prozesse.
Haben wir Sie überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (mindestens vollständiger Lebenslauf).
Mindestgehalt
EUR XXXX brutto / Monat (auf Vollzeitbasis)
Tatsächliches Gehalt
Zwischen EUR XXXX und EUR XXXX brutto / Monat je nach Qualifikation und Erfahrung
Ihr/e Ansprechpartner/in
Aylin Kurtulmus
Personalreferentin - Engineering Support
Tel:
Ähnliche Jobs
Projektleiter (m/w/d) Automatisierte Intralogistikanlagen
Mechatroniker (m/w/d)
Zurück zur Übersicht
Drucken
Unsere Benefits
Obst & Getränke
Weiterbildung
Essensmarken / Kantine
Gesundheits-förderung
Home-Office
Firmen-Laptop
Firmen-Parkplatz
Mitarbeiter-Rabatte
Klimaticket Linz/OÖ
Flexible Arbeitszeiten
Sie sehen in dieser Position eine Herausforderung und bringen die Voraussetzungen mit?
Dann bewerben sie sich jetzt online. Ihr/e Ansprechpartner/in Aylin Kurtulmus freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.