Unsere Kund:innen – und wir Landgärtner:innen & Schokoladenliebhaber:innen – lieben unsere Produkte Ob feine LANDGARTEN Bio Snacks oder hochwertige Hauswirth Schokoladespezialitäten, wir stehen für Qualität, Regionalität und Genuss, und wir arbeiten laufend daran neue Partner:innen zu gewinnen und unsere bestehenden Kund:innen bestmöglich zu betreuen.Als Mitglied unseres dynamischen Vertriebsteams bist du verantwortlich für die effektive Unterstützung der Teamaktivitäten, betreust unsere Kund:innen aller Marken und bist die zentrale Schnittstelle zwischen Verkauf, Produktion, Logistik und unseren Kund:innen – national wie international. Deine strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise und deine Fähigkeit, sowohl intern als auch extern auf professionellem Niveau zu kommunizieren, sind von entscheidender Bedeutung. Organisationstalent, Projektmanagement und Key Account Management prägen deine tägliche Arbeit.Du möchtest unsere Kund:innen und deine Kolleg:innen bestmöglich unterstützen und liebst neue Herausforderungen? Dann bist du bei uns richtigZu deinen neuen Aufgaben gehören …· Umfassende Unterstützung des Vertriebsteams in enger Zusammenarbeit· Aktive schriftliche & telefonische Betreuung & Weiterentwicklung unserer Kund:innen für Landgarten und Hauswirth· Erstellung von kundengerechten Angeboten & Konzepten in deutscher & englischer Sprache· Erstellung, Analyse und Aufbereitung von vertriebsrelevanten Auswertungen, wie Umsatz-, Produkt- und Kundenanalysen, zur Unterstützung von Entscheidungsprozessen· Projektmanagement im Key Account Bereich· Schnittstellenmanagement: enge Abstimmung mit Produktion, Logistik, Einkauf und Außendienst· Eigenverantwortliche Abwicklung verschiedenster administrativer Tätigkeiten des Vertriebsteams sowie Datenpflege und Mitarbeit bei vertriebsbezogenen Projekten· Organisation von vertriebsrelevanten Messen inkl. aller damit verbundenen organisatorischen TätigkeitenDu möchtest Kund:innenwünsche erfüllen und bringst zusätzlich noch mit …· Organisationsgeschick und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten· Ausgeprägte Kundenorientierung und hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung· Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice bzw. Vertriebsinnendienst· Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil· Eigenverantwortliche, strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise mit starker Prioritätensetzung· Professioneller Umgang mit MS Office-Anwendungen und CRM-Systemen· Leidenschaft für Bio LebensmittelIm Vertriebsteam erwartet dich …· Abwechslungsreiche, spannende und vielseitige Tätigkeiten in einem dynamischen & stark expandierenden, modernen Unternehmen· Zusammenarbeit in einem kollegialen Team umgeben vom sehr guten, familiären Betriebsklima mit flexiblen Arbeitszeiten und persönlichen & fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten· Mitarbeiter:innen-Goodies· Eigene regionale Produktion von Bio Snacks mit internationalem Vertrieb in über 30 Ländern· Bezahlung nach Kollektivvertrag Gewerbe; Überzahlung je nach QualifikationDu kannst es kaum abwarten, ein aktives Mitglied unseres Vertriebsteams für Landgarten & Hauswirth zu werden?Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung an Frau Barbara Kritsch unter. Wir sind gespannt auf den Austausch mit dir