Das Sheraton Zürich Hotel besticht durch 197 Zimmer und Suiten, mit einer modernen Sheraton Club Lounge sowie einem vielfältigen Gastronomieangebot mit dem Restaurant „Route twenty-six“ und das Café & Bar „NUOVO“. Mit 8 Veranstaltungsräumlichkeiten bietet das Sheraton Zürich Hotel den idealen Ort für Tagungen, Meetings, Seminare oder für ein grosses Fest im Ballsaal. „Sheraton Fitness“ steht den Gästen 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Anstellungsart: Vollzeit Operative Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen Sicherstellung des Kommunikationsflusses durch regelmässige Absprache und enge Zusammenarbeit innerhalb des eigenen F&B Teams sowie mit dem Event Sales Team und der Küche Bei Bedarf Einsatz im Restaurant Route twenty-six und in der Nuovo Bar Ansprechpartner unserer Gäste während der Veranstaltungen Erfahrung in der Hotellerie und Gastronomie in dieser oder ähnlicher Position Du hast einen ausgeprägten Sinn für die Wünsche unserer Gäste Du bist flexibel, gastorientiert und organisiert und besitzt gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Du willst Spass bei der Arbeit und das Leben geniessen – auch da haben wir was für Dich: Gratis Parkplatz Wertschätzendes Arbeitsumfeld mit leidenschaftlichen Mitarbeitenden Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen bei Hotelübernachtungen sowie bei Speisen und Getränken Anerkennungs- und Bonusprogramme Kostenlose Benutzung des Hotel-Fitness 3 bezahlte Weiterbildungstage pro Jahr JBRP1_AT