Hödlmayr International steht an der Spitze der automotiven Logistik in Europa. Mit unserem Engagement für Innovation, Nachhaltigkeit und smarte Mobilitätslösungen definieren wir die Zukunft neu. Als stolzes Familienunternehmen schätzen wir die Werte, auf denen unser Erfolg gebaut ist. Jetzt bieten wir dir die Chance, Teil unserer Vision zu werden.
Wir suchen aktuell für die Hödlmayr Logistics GmbH eine/n
Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
AT - Schwertberg
Was bieten wir dir
Stabilität: Als Teil eines etablierten Familienunternehmens kannst du dir eine sichere berufliche Zukunft aufbauen.
Prämien: Für das Anwerben neuer KollegInnen für Hödlmayr erhältst du eine attraktive Prämie.
Flexibilität: Wir bieten flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Home Office, um eine ausgeglichene Work-Life-Balance zu fördern.
Entwicklung: Wir unterstützen deine berufliche Entwicklung durch verschiedene Entwicklungsprogramme und bieten dir viele Wege für persönliches und berufliches Vorankommen.
Gemeinschaft: Du erlebst hier ein starkes Miteinander – verlässliche Menschen weißt du im Team hinter dir und um dich, wenn´s um die Zusammenarbeit mit anderen geht.
Benefits: Genieße zahlreiche Vorteile wie eine ausgezeichnete Kantine, Gesundheitsangebote und eine Vielzahl von Mitarbeiterrabatten.
Kontakt: Monika Pilz
E-Mail:
Tel.:
Hödlmayr Logistics GmbH
Adresse: Aisting 33,
A-4311 Schwertberg
... als Teil unseres Buchhaltungsteams kümmerst du dich um unsere Kreditoren und managst unsere Barkassa
Was dich erwartet:
* Buchhaltung: Du erledigst die laufenden Buchhaltungs-Agenden für unsere Kreditoren.
* Barkassa: Du hast die Verantwortung über unsere Barkassa und hilfst unseren MitarbeiterInnen bei Ihren Belegerstattungen.
* Unterstützung: Du wirkst bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse mit.
* Administratives: Du erledigst nebenbei div. administrative Agenden rund um unser Finanzwesen.
* Gemeinschaft: Dich erwartet ein tolles Betriebsklima, in dem Teamgeist und "Hands-on"-Mentalität großgeschrieben werden.
* Flexibilität: Ein flexibles Arbeitszeitmodell bietet dir Freiraum.
Was du mitbringst:
* Ausbildung: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre/HAK/HLW/Fachschule).
* Newcomer oder Routinier: Berufspraxis ist von Vorteil, aber auch Berufseinsteiger sind bei uns willkommen.
* IT-Fitness: Du bist solide in der Office365-Landschaft - den Rest bringen wir dir bei ;)
* Pflichtbewusstsein: Du arbeitest selbstständig und übernimmst nach der Einarbeitung Verantwortung für deine Aufgaben.
* Finanz-Fokus: Du hast ein ausgeprägtest kaufmännisches Verständnis und Spaß an unserer Zahlenwelt.
Arbeitszeitmodell: ab 30h bis Vollzeit
Ort: Schwertberg/OÖ
Verdienst/Paket: ab ca € Jahresbrutto. Dein Paket, entsprechend deiner Ausbildung und Berufserfahrung, legen wir bei einem persönlichen Termin gemeinsam fest
Multipliziere bei uns deine Karrierechancen Bewirb dich jetzt bei Hödlmayr