Beschaffung und Lagermanagement in einem dynamischen Team
Wir suchen eine motivierte und lösungsorientierte Persönlichkeit, die in den Bereichen Beschaffung, Lagerverwaltung und Ersatzteilmanagement aktiv mitgestaltet.
Aufgaben
* Beschaffung und Ausschreibungen: Du holst eigenständig Angebote ein, bewertest sie gemeinsam mit der Einkaufsorganisation und unterstützt aktiv bei Ausschreibungen nach internen und gesetzlichen Vorgaben.
* Lager- und Ersatzteilmanagement: Du organisierst und optimierst die Ersatzteillager, verwaltest Teile und Teilepakete im ERP-System und bist verantwortlich für die Aufbereitung und Analyse von Reportingstrukturen.
* Großkundenbetreuung: Du unterstützt unsere Großkunden im österreichweiten Werkstätten-Netz, wirkst bei Jahresgesprächen und der Aufbereitung von Vertragsinhalten mit und entwickelst die Geschäftsbeziehungen operativ weiter.
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.
* Erfahrung im Bereich Beschaffung, Lagerverwaltung oder Werkstättenorganisation von Vorteil.
* Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise SAP oder vergleichbar).
* Gute MS-Office-Kenntnisse.
* Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität.
* Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit.
Was bieten wir?
* Entwicklung: Individuelle Karrieremöglichkeiten und maßgeschneiderte Ausbildungsprogramme.
* Flexible Arbeitszeiten: Innerhalb eines Gleitzeitrahmens.
* Zahlreiche Benefits*: Corporate Benefits Plattform, Nachlass beim Autokauf, Zukunftsvorsorge, Betriebskindergarten, Essenszuschuss.
* Mobilität: Zuschuss Klimaticket, Mitarbeiter-Leasingmodelle für E-Fahrzeuge und Fahrräder und verschiedenste Mobilitätsangebote.