Unternehmen
Für unseren Kunden, KEOB Fliesen, suchen wir zur Verstärkung des Teams am Standort in 1230 Wien, einen engagierten und vielseitigen
Office Mitarbeiter (all genders)
Aufgaben
* Allgemeine Office-Tätigkeiten (Postfach, Post, Telefon)
* Zentraler Ansprechpartner für interne und externe Anliegen
* Erstellung und Verwaltung von Dienstverträgen für Fliesenleger
* Vertragsprüfung aller Verträge
* Baustellendokumentation
* Unterstützung im Bereich Subunternehmer (Unterlagen einpflegen, Rechnungslegung erläutern, Arbeiterlisten aktualisieren, Baustellenanmeldungen)
* Fuhrparkmanagement (Freigaben, Vignetten, Rechnungen, Parkpickerl etc.)
* Organisation von Veranstaltungen sowie Bewirtung von Gästen
* Betreuung und Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle
* Recruiting (Inseratenerstellung, Schaltung und Pflege auf Plattformen, Bewerbermanagement)
* Bestellung von Werbemitteln und Branding von Arbeitskleidung
Anforderungsprofil
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Organisationstalent mit strukturierter und selbstständiger Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten
* Erfahrung im Office- und Personalbereich von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office und Social-Media-Plattformen
Sonstiges
Das Angebot unseres Kunden:
* Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
* Mitarbeit in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen
* Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
* Gehalt ab € 2.500,- brutto/Monat mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
Deine Bewerbung:
Wenn Dich diese spannende Herausforderung anspricht, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung direkt über unser Bewerbungsportal!
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Die Profis im Personalmanagement für Sie im Einsatz!
* Bei Fragen zu dieser Position steht Ihnen Ihr Ansprechpartner gerne zur Verfügung
Ihr Ansprechpartner:
Laura Fasslabend
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Job-Referenznummer: 202501300
#J-18808-Ljbffr