Als Büroassistent übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben im administrativen Bereich und unterstützen das Team bei der täglichen Arbeit. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Führung von Projekten, die Erstellung von Kosten- und Honorarnoten sowie das Telefonmanagement und die Terminplanung.
Unsere Anforderungen
* Bachelor-Abschluss in einem relevanten Studienfach oder gleichwertige berufliche Erfahrung
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung als Büroassistent in einer Anwalts-, Notariats- oder Wirtschaftsprüfungskanzlei
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrung mit jurXpert oder Advokat ist ein Vorteil
* Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Angebot
* Weiterbildungsangebote für Fortbildung und Qualifizierung
* Rabatte & Gutscheine bei zahlreichen Shops
* Afterwork Events für soziale Kontakte
* Gratis Öffi-Ticket für flexibles Arbeiten
* Gesundheitsförderung durch regelmäßige Check-ups