Wir sind anders.
Das wird Ihnen bewusst, sobald Sie eintreten.
Das von der Aregy Hotelmanagement GmbH geführten Mountains Hotel jadt nicht irgendwelchen 4 Sterne-Standards hinterher – sondern stellt den Gast in den Mittelpunkt, der von jedem einzelnen Mitarbeitern liebevoll umsorgt wird.
Anstellungsart: Vollzeit
* Professioneller und herzlicher Empfang und Verabschieden unserer Gäste (Check-In und Out)
* Arbeiten mit dem Hotelprogramm für Reservierungen und pfelge der Gästekarteien
* Informationszentrale mit Empfehlungen für Freizeitaktivitäten
* Gästeservice - Anfragen bearbeiten und Wünsche erfüllen
* Verbuchen der Leistungen auf Gästekonten und Kassenführung
* Erstellen von Angeboten und Reservierungen sowie verschiedene Korrespondenz (Speisekarte, Menükarte uw.)
* Ausgeprägte Gäste- und Serviceorientierung
* Ausbildung und Praxis erwünscht
* Sehr gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Sprachen wünschenswert
* Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
* Belastbarkeit
* Eigenmotivation, Verlässlichkeit und Loyalität sind für Sie selbstverständlich
* Flexibilität in Bezug auf die Arbeitszeiten
* Sehr gute EDV-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit Protel
* Bezahlung laut KV mit Bereitschaft zur Überbezahlung sowie 13. und 14.Gehaltszahlung
* Nach Vereinbarung 5 bzw. 6 Tage -Woche
* Vollzeitbeschäftigung als Jahres- oder Saisonstelle
* Sicheren Arbeitsplatz mit Unterkunft in unserem Mitarbeiterhaus auf Anfrage möglich
* Quartier: Einzelzimmer / Doppelzimmer voll ausgestattet mit Bad/Dusche, WC, TV
* Weitere Extras:
o Internet / WLAN kostenlos
o Waschmaschine / Trockner kostenlos
o Verpflegung während Dienstzeiten kostenlos
o Fitnessraum kostenlos
Unsere freie Position passen zu Ihnen und die Freude an der Arbeit sieht man Ihnen täglich an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
JBTC1_AT