Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Head of desk - customer lifecycle servicing (w/m/d)

Erste Asset Management GmbH
€ 80.000 - € 100.000 pro Jahr
Inserat online seit: 27 August
Beschreibung

Dienstort: Vienna
Arbeitszeitausmaß: Vollzeit
Berufsfeld: Banking Operations
Unternehmen: Erste Bank Oesterreich
Die Erste Bank Oesterreich ist eines der führenden heimischen Geldinstitute. Als Teil der international tätigen Erste Group sind wir eine attraktive Arbeitgeberin, die ihren Mitarbeiter:innen interessante Karrierechancen eröffnet.
Customer Lifecycle Servicing and Solutions ist eine Einheit mit vielen Stakeholdern und spielt eine zentrale Rolle, Veränderungen mit hoher Wirkung für unsere Kund:innen und Kolleg:innen durchzuführen. Wir sind verantwortlich für die Verwaltung verschiedener Prozesse für alle Kundensegmente, mit dem Hauptziel, sowohl unseren internen als auch externen Kund:innen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Wir streben nach kontinuierlichen Prozessverbesserungen, die die Einhaltung und Qualität des Prozesses sicherstellen, um eine intelligente Digitalisierung zu ermöglichen, wobei die Kund:innen stets im Mittelpunkt stehen.
Wir suchen eine neue Teamleitung, die unsere Transformationsaktivitäten vorantreibt, unsere Digitalisierungsziele verfolgt und unsere Stakeholder managt.
Ihre Tasks
Als Teamleiter:in für Customer Lifecycle Servicing haben Sie die fachliche Verantwortung für etwa 10 Kolleg:innen
Sicherstellung, dass das Team hohe Standards für Projekt- und Prozessmanagement einhält, einschließlich Prozess-Mining, Projektpläne, Anforderungsdefinitionen usw.
Digitalisierungs- und Automatisierungsprozesse entwickeln und aufrechterhalten, stets auf dem neuesten Stand der technologischen Standards bleiben
Eine Teamstrategie entwickeln, die eng mit den Abteilungs- und Bankstrategien sowie unseren Kern-KPIs abgestimmt ist
Den Bereich gegenüber Stakeholdern sowie bei internen und externen Audits vertreten
Verträge (einschließlich SLA's) und Budgetthemen verwalten
Ihr Background
Mindestens fünf Jahre Erfahrung in der Bankenbranche, mit Erfahrung in Prozessverbesserung, Betrieb und/oder Compliance
Erfahrung im Einsatz von Technologien zur Verbesserung der Betriebseffizienz (z.B. JIRA, Confluence, Power Platform o.ä., PEGA o.ä., Datenvisualisierungstools)
Erfahren im Umgang mit Daten zur Erstellung von Berichten und Dashboards
Sie verfolgen Technologietrends und können praktische Verbesserungen identifizieren und umsetzen
Kenntnisse der Compliance- und gesetzlichen Anforderungen, insbesondere im Zusammenhang mit KYC, sowie ein solides Verständnis davon wie eine Bank funktioniert
Kundenorientiert und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, die es Ihnen leicht machen, mit Menschen auf allen Ebenen in einem interkulturellen und vielfältigen Umfeld zu interagieren
Strukturiert und gut organisiert zu sein ist für Sie selbstverständlich und Sie können komplexe Themen verständlich und überzeugend verschiedenen Stakeholdern präsentieren
Sie sind selbstverantwortlich und lösungsorientiert mit einer praktischen Denkweise, einem positiven, unternehmerischen und agilen Geist und der Bereitschaft, Herausforderungen anzunehmen
Wenn Sie fließend Englisch und Deutsch sprechen und Teil eines dynamischen und leidenschaftlichen Teams sein möchten, das sich der Verbesserung des Kundenerlebnisses verschrieben hat ermutigen wir Sie, sich jetzt zu bewerben. Lassen Sie uns gemeinsam die Bank vorantreiben!
Unser Angebot
Wir sind ein Team, das Innovation und digitale Transformation lebt und atmet und gerne Grenzen auf das nächste Level verschiebt
Wir sind aufgeschlossen, unterstützend und immer bereit, für unsere Kund:innen die Extrameile zu gehen
Wir kümmern uns um Ihr persönliches Wohlbefinden, Ihre berufliche Entwicklung und unterstützen aktiv Ihre Bildungsbedürfnisse
Entdeckedie zusätzlichen Benefits der Erste Bank
Das Mindestentgelt für diese Vollzeitposition (38,5h) nach dem geltenden Kollektivvertrag beträgt 55.176,52 Euro brutto pro Jahr bei vollständiger Erfüllung des Funktionsprofils. Aber das ist nur eine Formalität - über dein tatsächliches Gehalt sprechen wir gerne persönlich!
Wir bieten unseren Mitarbeiter:innen individuelle Homeoffice-Lösungen.
Wir sehen in der Diversität unserer Mitarbeiter:innen einen Schlüssel für Innovation und Exzellenz. Als Arbeitgeberin sind wir stolz darauf, allen die gleichen Chancen zu bieten, unabhängig von Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Herkunft.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Home > Stellenangebote > Head of Desk - Customer Lifecycle Servicing (w/m/d)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern